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AdWords Audit: Optimierungspotential aufdecken

Laut einer Studie von WordStream geben kleine und mittlere Unternehmen monatlich etwa 900 Euro für Pay-per-Click-Kampagnen (Google AdWords, Bing Ads, etc.) aus.

Jedoch werden 25% dieser Kosten unnütz vergeudet, weil diese Kampagnen nicht optimal eingestellt sind. (Quelle: AdWords-Kosten: KMU schöpfen Potential nicht aus)

Stellen Sie sich vor, welchen Einfluss diese 25% auf Ihr Geschäft haben könnten: Wie viele Leads, wie viele Neukunden, wieviel Umsatz könnten Sie dazugewinnen, wenn Ihr Budget nicht nur zu 75% sondern zu 100% effizient eingesetzt würde.

AdWords-Kosten: 25% Schwund

Was ist ein AdWords-Audit?

Mit einen AdWords-Audit lassen Sie prüfen, ob es Potentiale zur Steigerung der Leistung Ihres AdWords-Kontos gibt. Ein Experte schaut - mit dem neutralen Blick von außen - auf alle Bereiche Ihrer AdWords-Kampagnen und deren Konfiguration und identifiziert Stärken und Schwächen.

Ihr Nutzen

Unser AdWords-Audit zeigt Ihnen gefundenene Optimierungsmöglichkeiten auf und gibt Ihnen bzw. Ihrem SEM-Team konkrete Handlungsanweisungen und Empfehlungen zur effizienten Ausweitung Ihrer AdWords-Kampagnen.

Insgesamt werden etwa 50 Prüfpunkte bearbeitet — unsere Zielsetzungen dabei sind:

Senkung Ihres CPC (cost-per-click)

Eine Vielzahl von verschiedenen Maßnahmen kann zu niedrigeren CPC beitragen. Angefangen bei den Kampagnen-Einstellungen, über die Anzeigenerweiterungen bis hin zu den Qualitätsfaktoren der einzelnen Keywords unterziehen wir Ihr Konto einer gründlichen Prüfung.

Steigerung der Klickrate (CTR, click-through-rate)

Ein Problem, das wir in sehr vielen AdWords-Konten finden: Zu niedrige Klickraten.
Die Gründe dafür sind häufig unvorteilhafte Targeting-Einstellungen, schlecht geschriebene Anzeigentexte und fehlende Relevanz.

Verbesserung des Qualitätsfaktors

Kommen Sie mit Ihrem Qualitätsfaktor nicht über 5 oder 6 hinaus? Dann zahlen Sie zuviel in der AdWords-Auktion.
Wir analysieren die Ursache dafür und zeigen Ihnen den Weg zu überdurchschnittlichen Qualitätsfaktoren auf.

Reduzierung Ihrer Kosten pro Konversion

Primäres Unternehmensziel ist ja Ihr Gewinn. Und die Kosten der Kundengewinnung haben einen wesentlichen Einfluss darauf.
Wenn es gelingt, Kunden effizienter zu gewinnen und zu binden und Ihr Werbebudget sinnvoller einzusetzen, dann hat dies einen großen Anteil an der Erreichung dieses Ziels.

Was erhalten Sie von uns?

Im Anschluss an unsere Prüfung erhalten Sie einen Audit-Bericht – eine ausführliche Beschreibung der Stärken und Schwächen Ihrer AdWords-Kampagnen. Bei Bedarf vereinbaren wir einen Gesprächstermin, an dem wir Ihre noch offenen Fragen beantworten.

Was kostet der AdWords-Audit?

Wir stellen Ihnen für unseren umfangreichen Audit Ihres AdWords-Kontos einmalig 300 € netto zzgl. 19% Mwst. in Rechnung.

Was kostet es Sie, den Audit nicht durchzuführen?
Möglicherweise 25% Ihres AdWords-Budgets … Monat für Monat.

Wann sollten Sie einen AdWords-Audit durchführen lassen?

Sind Ihre AdWords-Kampagnen wirklich optimal aufgesetzt? Wenn Sie jetzt auch nur den leisesten Zweifel verspüren, dann ist es Zeit für einen AdWords-Audit.

Aber auch wenn Sie selbst bereits längere Zeit mit Ihrem AdWords-Konto arbeiten, und mit der Leistung Ihrer Kampagnen zufrieden sind: Sie sollten regelmäßig Ihr AdWords-Konto einer Prüfung unterziehen. Schließlich gibt es bei Google alle paar Tage eine AdWords-Neuerung, und es könnte sein, dass Sie doch irgendetwas übersehen haben. Und es eben doch effizienter und optimaler geht, als Ihnen bewusst ist.

... und das sagen unsere Kunden:

Dank Herrn Otto von PPCmarketing.de konnten wir durch die Google AdWords Optimierungen in unserem Ladengeschäft für Handyreparaturen eine Umsatzsteigerung von über 30% verzeichnen.
Wir sind begeistert von der Beratung bis hin zur Umsetzung und können Sie uneingeschränkt jedem Shop Betreiber weiter empfehlen!


Walter Russ
handy-reparatur-leimen.de

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Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden, und bespreche mit Ihnen ganz unverbindlich die nächsten Schritte zu Ihrem Erfolg mit Google AdWords.

Wie darf ich Sie ansprechen? Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an. Bitte überprüfen Sie Ihre Email-Adresse. Bitte geben Sie eine Nachricht ein.


Ihr Ansprechpartner

AdWords-Berater: Renald Otto

Mein Name ist Renald Otto, ich bin Volkswirt und zertifizierter AdWords-Spezialist.

Warum ich von Google AdWords begeistert bin?

Weil es ein gutes Instrument ist, um Ihrem Umsatz zu steigern. Schreiben Sie mir und profitieren Sie von meiner Erfahrung!

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