PPC marketingAdWords & Co. ▸ Starter-Paket für AdWords

AdWords-Marketing ... aber wie?

  • Keyword-Planer & -Übereinstimmungstypen
  • Anzeigenrelevanz & -erweiterungen
  • CTR, CPM, CPC und CPA
  • Ausschluss-Keywords
  • Landing Pages
  • Qualitätsfaktor
  • Conversion Tracking
  • dynamisches Remarketing
  • Suchtrichter, Gebotsstrategie, etc.
AdWords-Marketing

Wenn Ihnen diese Begriffe einiges Kopfzerbrechen bereiten, dann wird dieses Angebot hier für Sie interessant sein. (Falls nicht, dann haben Sie wahrscheinlich schon erste Erfahrungen mit AdWords gesammelt. Dann schauen Sie doch gleich hier weiter ... AdWords-Optimierung.)

Starthilfe für Ihre AdWords-Kampagnen

Sie möchten AdWords als Marketing-Instrument für Ihr Unternehmen einsetzen? Dieser Kanal ist jedoch etwas komplexer, als viele zunächst vermuten. Vermeiden Sie teure Anfängerfehler und nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung mit dieser Form der Internet-Werbung.

Damit Sie eine Vorstellung davon haben, was wir für Sie tun können, unser Starter-Paket für AdWords sieht wie folgt aus:

1

Zieldefinition

Keine AdWords-Kampagne ohne Ziel: Umsatz, Kontaktanfragen, etc.
Ihr Ziel bestimmt unsere AdWords-Strategie, anhand derer alle weiteren Maßnahmen geplant werden.

2

Keyword-Recherche & -Clusterung

Keywords werden zusammengetragen und in sinnvolle Kategorien aufgeteilt.
Für jedes dieser Cluster finden wir eine geeignete Zielseite, die sicherstellt, dass der Suchende bei Ihnen fündig wird.

3

Wettbewerbsanalyse

Was machen die Mitbewerber? Dieser Punkt wird oft unterschätzt, dabei baut eine gute Strategie darauf auf.
Außerdem: Zahlen Sie kein Lehrgeld für Fehler, die die Konkurrenz bereits macht.

4

Account- & Kampagnen-Setup

Ein gut strukturiertes AdWords-Konto erleichtert das Management Ihrer Kampagnen: Wir sorgen für eine gute Kampagnenstruktur und zielführende Kontoeinstellungen.

5

Site- & Conversion-Tracking

Vor Kampagnenstart richten wir eine Feedback-Schleife ein. Das Tracking ermöglicht Ihnen und uns, die Leistung der AdWords-Kampagnen zu beurteilen und Ihren Return on Investment zu messen.

6

Umfassendes Reporting

Welchen konkreten Anteil haben die verschiedenen AdWords-Bestandteile (Keyword, Anzeigentext, etc.) an der Zielerreichung? Unser Report schafft da Transparenz für Sie.

Was kostet das AdWords-Marketing?

Hier müssen Sie mit zwei Kostenpunkten rechnen: Zum einen sind dies die Klickkosten, die Ihnen für die von Google vermittelten Besucher entstehen. Diese rechnen Sie selbst mit Google ab. Über die Höhe dieser Kosten können wir hier an dieser Stelle - ohne Ihre Branche bzw. Ihr Geschäft zu kennen - noch nichts sagen. Wir geben Ihnen jedoch gern eine individuelle Schätzung ab, nutzen Sie dazu einfach untenstehendes Kontaktformular.

Der zweite Kostenpunkt ist unsere Management-Gebühr: Diese berechnen wir nach dem Zeitaufwand unserer Leistungen. In aller Regel (d.h. wenn Sie mit einer kleinen Kampagne erst einmal schauen möchten, was mit AdWords alles möglich ist) sind dies monatlich 200 Euro netto zzgl. 19% Mwst. Möchten Sie jedoch zu Beginn gleich ein größeres und inhomogenes Produktangebot bzw. Dienstleistungsportfolio bewerben, so kann eine umfassende Einrichtung dieses Marketingkanals auch etwas mehr kosten. Ein verbindliches Angebot erhalten Sie von uns auf Nachfrage.

Dieses umfangreiche AdWords-Starterpaket bieten wir Ihnen deshalb so günstig an, weil wir Sie mit positiven Ergebnissen von unseren Leistungen überzeugen möchten. Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen wachsen können und sich daraus eine langfristige Zusammenarbeit ergibt.

... und das sagen unsere Kunden:

Dank Herrn Otto von PPCmarketing.de konnten wir durch die Google AdWords Optimierungen in unserem Ladengeschäft für Handyreparaturen eine Umsatzsteigerung von über 30% verzeichnen.
Wir sind begeistert von der Beratung bis hin zur Umsetzung und können Sie uneingeschränkt jedem Shop Betreiber weiter empfehlen!


Walter Russ
handy-reparatur-leimen.de

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Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden, und bespreche mit Ihnen ganz unverbindlich die nächsten Schritte zu Ihrem Erfolg mit Google AdWords.

Wie darf ich Sie ansprechen? Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an. Bitte überprüfen Sie Ihre Email-Adresse. Bitte geben Sie eine Nachricht ein.


Ihr Ansprechpartner

AdWords-Berater: Renald Otto

Mein Name ist Renald Otto, ich bin Volkswirt und zertifizierter AdWords-Spezialist.

Warum ich von Google AdWords begeistert bin?

Weil es ein gutes Instrument ist, um Ihrem Umsatz zu steigern. Schreiben Sie mir und profitieren Sie von meiner Erfahrung!

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