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AdWords Optimierung - Werbeziele effizienter erreichen

Das tägliche Wetter und der AdWords-Werbemarkt haben eines gemeinsam: den stetigen Wechsel. Klickpreise bewegen sich ständig nach oben oder unten, abhängig vom gerade vorhandenen Suchvolumen, von der Qualität des Wettbewerbs, aber auch von Kennzahlen der eigenen AdWords-Kampagnen.

Wenn Ihre Gebote zu niedrig sind, wird Ihre AdWords-Anzeige gar nicht eingeblendet. Wenn die Gebote zu hoch sind, zahlen Sie am Ende zu viel für Ihren Besucher. Wenn Ihr Budget nicht passt, entgehen Ihnen möglicherweise AdWords-Impressionen.

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Machen Sie mehr aus Ihrem AdWords-Budget!

Ohne kontinuierliche Optimierung weist selbst die beste AdWords-Kampagne nach kurzer Zeit einen sinkenden ROI auf. Damit Ihre Kampagne effizient bleibt, muss regelmäßig auf die Dynamik des Marktes reagiert werden. Wir überwachen, analysieren und optimieren Ihre Kampagnen in regelmäßigen Wartungszyklen. Damit Sie sich darauf konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihr Angebot.

Unsere AdWords Optimierung im Detail

Um Ihr AdWords-Konto leistungsstärker zu machen, führen wir die folgenden Maßnahmen durch:

1

Analyse Ihres AdWords-Kontos

Zunächst eine Bestandsaufnahme: Wir möchten wissen, wie Ihr Geschäft funktioniert und was Sie bisher bereits mit AdWords unternommen haben.
Was hat gut funktioniert, was eher nicht? Und warum?

2

Landingpage & Verkaufsprozess

Mittels AdWords sorgen wir für Qualitätstraffic auf Ihrer Website.
Doch der nützt Ihnen wenig, wenn die Landingpage aus diesen Besuchern keine Kunden macht. Deshalb prüfen wir, ob es Konversionshemmnisse gibt.

3

Site- & Conversion-Tracking

Zu jeder Kampagne gehört eine Feedback-Schleife.
Das Tracking ermöglicht Ihnen und uns, die Leistung der AdWords-Kampagnen zu beurteilen und Ihren Return of Investment zu messen.

4

Kampagnenstruktur

Ein gut strukturiertes AdWords-Konto erleichtert das Management Ihrer Kampagnen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen gut aufgebaut und die wesentlichen Kontoeinstellungen zielführend sind.

5

Anzeigentexte optimieren

Verbindungsglied zwischen Suchanfrage und Ihrer Website ist der Anzeigentext. Mittels A/B-Testings werden gute Anzeigentexte identifiziert, die für hohe Klickrate und somit günstigere Klickpreise sorgen.

6

Keyword-Pflege

Welche Suchbegriffe sind relevant, welche führen zu Konversionen?
Anhand kontinuierlicher Messung der KPI werden die Keyword-Listen bzw. Keyword-Ausschlüsse ständig vervollständigt.

7

CPC-Gebote & -Optionen

Das Management der CPC-Gebote auf Grundlage von mit Ihnen abzustimmenden Kennzahlen ermöglicht erst den bestmöglichen ROI Ihres AdWords-Budgets und die Maximierung Ihres Gewinns.

8

Stetige Wettbewerbsanalyse

Was machen die Mitbewerber?
AdWords ist ein sehr dynamisches Werbeumfeld. Wir überwachen und analysieren Ihre Konkurrenz und reagieren auf veränderte Wettbewerbssituationen und -strategien.

9

Umfassendes Reporting

Welchen konkreten Anteil haben die verschiedenen AdWords-Bestandteile (Keyword, Anzeigentext, etc.) an der Zielerreichung? Unser Report schafft da Transparenz für Sie.

Ihre Vorteile durch professionelles AdWords-Management

Durch Outsourcing der laufenden Betreuung und Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, Sie ...

  • ... profitieren von unserem Know-How,
  • ... behalten volle Kontrolle über Ihr AdWords-Budget und Ihr AdWords-Konto, sowie die damit verbundenen Daten,
  • ... haben einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre AdWords- und Online-Marketing-Fragen.

Wieviel kostet die AdWords Optimierung?

Jedes AdWords-Konto ist anders: Deshalb berechnen wir für die laufende Betreuung Ihres AdWords-Kontos unsere Leistung nach individuellem Zeitaufwand. Nach einem ersten Blick auf Ihre Kampagnen geben wir Ihnen gern ein verbindliches Angebot dafür ab.

Ihr Vorteil: Sie zahlen nur für die Leistung, die Sie auch benötigen. Darüberhinaus ist der Kostenaufwand für unsere Google AdWords Optimierung transparent und kann schon beim Start unserer Zusammenarbeit in den ROI mit einkalkuliert werden.

Keine Mindestlaufzeit: Wir sind natürlich an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert, möchten dies jedoch nicht über Vertragsklauseln, sondern durch Leistung erreichen. Deshalb arbeiten wir engagiert, sorgfältig und zuverlässig am dauerhaften Erfolg Ihrer Kampagnen.

... und das sagen unsere Kunden:

Dank Herrn Otto von PPCmarketing.de konnten wir durch die Google AdWords Optimierungen in unserem Ladengeschäft für Handyreparaturen eine Umsatzsteigerung von über 30% verzeichnen.
Wir sind begeistert von der Beratung bis hin zur Umsetzung und können Sie uneingeschränkt jedem Shop Betreiber weiter empfehlen!


Walter Russ
handy-reparatur-leimen.de

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Ihr Ansprechpartner

AdWords-Berater: Renald Otto

Mein Name ist Renald Otto, ich bin Volkswirt und zertifizierter AdWords-Spezialist.

Warum ich von Google AdWords begeistert bin?

Weil es ein gutes Instrument ist, um Ihrem Umsatz zu steigern. Schreiben Sie mir und profitieren Sie von meiner Erfahrung!

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